Torsten Oltmanns

      Torsten Oltmanns
     
Partner & Global Marketing Director 

                       Wikipedia
                       Xing
                       Twitter
                       Facebook

 

Torsten Oltmanns
Der Ökonom Torsten Oltmanns, Jahrgang 1964, studierte an der Universität zu Köln und absolvierte zudem eine journalistische Ausbildung.

Heute ist Torsten Oltmanns Partner und Global Marketing Director von Roland Berger Strategy Consultants in Hamburg und London und verantwortet dort die Markenpositionierung und das Marketing des Unternehmens weltweit.

Er berät Kunden aus dem öffentlichen Sektor bei der langfristigen Existenzsicherung sowie Kommunen und Unternehmen bei der Erstellung und Umsetzung einer tragfähigen Marketing-Strategie. Der Global Marketing Director hat zahlreiche Change Management Projekte erfolgreich umgesetzt.

Außerdem ist Tosten Oltmanns Lehrbeauftragter für "Executive Communications" an der Leopold-Franzen-Universität Innsbruck und Visiting Fellow der University of Oxford.

Zuvor arbeitete er u.A. als Unternehmensberater bei Booz Allen Hamilton, auf der Leitungsebene des Bundesverteidigungsministeriums und bei der Unternehmensberatung McKinsey.

Torsten Oltmanns ist, neben zahlreichen anderen Publikationen, der Autor des erfolgreichen Titels Eliten-Marketing: Wie Sie Entscheider erreichen.